Zwei ereignissreiche Wochen mit viel Emotionen, auch sehr traurigen Momenten,  liegen hinter uns. Unser kleines Sorgenkind, ein kleiner tapferer Rüde hat uns am Tag 13. leider verlassen. Wir haben so gekämpft, gehofft und doch verloren ... seine Lunge hat es nicht geschafft und er ist in der Nacht vom 30.01.2023 über die Regenbogenbrücke gegangen, Gott sei Dank ohne viel Leiden und Schmerz. 

Nun tummeln sich 12 gesunde muntere Welpen im Steinbachwald, bestimmen unseren Tages- und Nachtablauf, sind sehr lieb und zuckersüß. Mama Prada ist eine hervorragende hingebungsvolle und sehr geduldige Mami, die immer in der Nähe ihrer Babys ist, aber doch dann und wann schon wieder gerne mit dem Rudel auf dem  Grundstück spielt und voller Lebensfreude Besucher empfängt.

 Einblicke in das Leben der Kings & Kweens im Steinbachwald

 

das neue erweiterte Welpenparadies

Wir stellen uns vor...

Die Rüden

Die Hündinnen